ipod 7 generation ?

  • Ersteller crazyscorpion84
  • Erstellt am

crazyscorpion84

Gast
ich habe mir im internet ein paar gerüchte gelesen meint ihr es lohnt sich auf die nächste generation zu warten oder soll ich mir jetzt einen ipod 80gb holen ??
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Wenn Dir der 80 GB iPod gefällt, wüsste ich keinen Grund warum Du den nicht kaufen solltest.
 

Soul Monkey

Gast
Es gibt doch nicht mal eine 6G woher kommen die Geruechte ueber eine 7G?
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
und selbst wenn eine neue generation kommen würde es wäre auf jeden fall nich die 7. Generation;)

ich würde mir den iPod kaufen,is ein schönes Gerät und hat alles was man braucht
 

Johnson

Auralia
Registriert
07.08.05
Beiträge
198
Ich hab bisher nichts von den Gerüchten gehört.
Vielleicht etwas hilfreicher als meine Vorredner:

iPod-Marketingchef Greg Joswiak meinte mit dem Release des neuen Shuffles: "The new iPod shuffle completes our all-new lineup of iPods for this holiday season and beyond"
Was heißt, dass dieses Jahr kein neuer iPod mehr erscheinen dürfte.

Quelle: http://www.fscklog.com/2006/10/apple_ipod_shuf.html
 

Xcode

Empire
Registriert
27.08.06
Beiträge
84
Wenn du keinen iPod hast, dann kauf dir den 80er ;)

Bist du allerdings im Besitz eines 4G, nano o.ä. dann benutze den weiter und warte (bis Januar oder auch noch länger) ab.
 

crazyscorpion84

Gast
sorry ich meinte auch die 6 generation !!!! es soll mit einem kompletten touchscreen erscheinen und wireless bzw. bluetooth technologie enthalten!!! was ist den nach Januar ?? kommt Januar ein neuer player oder wie Xcode es wäre super wenn es ipod mit ca 200 gigabyte rauskommen würde das wäre praktisch da man sich dann externe festplatten sparen können sogar eine bis 150 GB würde reichen!!! Das wäre Traumhaft!!! Zudem würde ich apple empfehlen neue Formate wie mp3, wma etc in den ipod zu integrieren dann hat apple eventuell eine breitere Käufergruppe...... ich bin jetzt richtig unsicher soll ich bis januar warten oder kaufen ich will auch nicht das ich mir jetzt 80 gb kaufe und nach zwei monaten kommt ein ipod mit über 100gb
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
mp3 kann doch jeder iPod.

wma wird sicher nich kommen, Lizenzbedingt.

Was kommen könnte (und eigentlich auch net doof wäre, auch wenn ich es nicht brauchen würde im Moment) wäre OGG, bzw. Erstmal ein Support von OGG Seitens iTunes.
 

newmacuser24

Antonowka
Registriert
27.12.05
Beiträge
355
In der aktuellen MacLife wird über einen möglichen TouchScreen-Ipod spekuliert. Angeblich soll das Gehäuse von einer deutschen Firma produziert werden. Lassen wir uns mal überraschen. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass es dieses Jahr keinen neuen iPod mehr geben wird. Vielleicht wirds ja was im Jänner, als so genanntes "One more thing..."