1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPOD 60GB Photo Kopfhörer Problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von GRUV, 30.11.05.

  1. GRUV

    GRUV Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    ich besitze einen iPOD 60 GB Photo.

    Wenn ich einen Song abspiele und unterm abspielen den Kopfhörer rausziehe, läuft der Song weiter. Sobald ich aber den Kopfhörer wieder einstecke, springt der Song auf Pause. Gehört das so.

    Außerdem habe ich einen Kopfhörer mit einem 6,3mm Stecker bei dem man den 6,3er runterschrauben und somit auf 3,5mm verkleinern kann. Wenn ich jetzt den 3,5mm Stecker reinstecke ist dem iPOD anscheinend das Gewicht zu groß, dass er immer wieder auf Pause springt. So wie beim oben beschriebenen Thema. Ist es eine Art Wackelkontakt?.

    Gruß
    GRUV
     
  2. 7Fh

    7Fh Gast

    Nein, der soll stoppen, wenn Du den Kopfhörer rausziehst.

    Vielleicht rastet die 3,5mm-Klinke nicht richtig ein, z.B. wegen dem Gewinde.
     

Diese Seite empfehlen