• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPOD 60GB Photo Kopfhörer Problem

GRUV

Tokyo Rose
Registriert
12.07.05
Beiträge
70
Hallo,

ich besitze einen iPOD 60 GB Photo.

Wenn ich einen Song abspiele und unterm abspielen den Kopfhörer rausziehe, läuft der Song weiter. Sobald ich aber den Kopfhörer wieder einstecke, springt der Song auf Pause. Gehört das so.

Außerdem habe ich einen Kopfhörer mit einem 6,3mm Stecker bei dem man den 6,3er runterschrauben und somit auf 3,5mm verkleinern kann. Wenn ich jetzt den 3,5mm Stecker reinstecke ist dem iPOD anscheinend das Gewicht zu groß, dass er immer wieder auf Pause springt. So wie beim oben beschriebenen Thema. Ist es eine Art Wackelkontakt?.

Gruß
GRUV
 

7Fh

Gast
GRUV schrieb:
Wenn ich einen Song abspiele und unterm abspielen den Kopfhörer rausziehe, läuft der Song weiter. Sobald ich aber den Kopfhörer wieder einstecke, springt der Song auf Pause. Gehört das so.

Nein, der soll stoppen, wenn Du den Kopfhörer rausziehst.

GRUV schrieb:
Außerdem habe ich einen Kopfhörer mit einem 6,3mm Stecker bei dem man den 6,3er runterschrauben und somit auf 3,5mm verkleinern kann. Wenn ich jetzt den 3,5mm Stecker reinstecke ist dem iPOD anscheinend das Gewicht zu groß, dass er immer wieder auf Pause springt. So wie beim oben beschriebenen Thema. Ist es eine Art Wackelkontakt?.

Vielleicht rastet die 3,5mm-Klinke nicht richtig ein, z.B. wegen dem Gewinde.