1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 5th - Wann kommt eine Aktualisierung?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von DonJanek, 12.09.07.

1. DonJanek

DonJanek Gast

Hallo zusammen,

es hat mich sehr erfreut, dass die Apfelfirma neue iPod's herausgebracht hat. Vor allem die neue Menüführung, war nötig.

Jetzt habe ich aber die Frage, ob mein iPod 5th Generation, jene Menüs des Classic haben wird!? Ich meine, Leute die sich vor einem Monat einen iPod wie meinen zugelegt haben, fühlen sich wohl "benachteiligt".

Nachdem ich gesehen habe, dass mein Gerät sogar Linux zum Laufen bekommt, wird so ein Softwareupdate wohl ein Klaks sein. Schliesslich gilt: ich will auch!!!!!

2. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

Wenn Apple Coverflow und Co. als Update für die älteren iPods veröffentliche würde, dann würden bestimmt weniger Leute die Neuen kaufen;)

3. DBertelsbeck

DBertelsbeck Tiefenblüte

Meine Glaskugel rät Dir das Orakel von Delphi zu befragen. [​IMG]

4. notranked

notranked Melrose

kurze antwort: NIE

5. Chrisalex

Chrisalex Gala

Das würde ich auch raten...im ernst glaube ich aber nciht das es ein update geben wird...

6. Power

Power Kaiser Wilhelm

Da kannst du lange drauf warten...

Das hat man doch schon beim 5.5G gesehen als die Suchfunktion eingeführt wurde. Die sucht man noch heute beim baugleichen 5G vergebens!

Da hilft nur eins: NEUEN KAUFEN ;)

Diese Seite empfehlen