1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPOD (5th) + ITUNES 7 + Wartungsmodus

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von StephanKaki1969, 18.10.06.

  1. Hallo!

    Ich hab mal eine Frage - ich habe ITUNES 7 aufspielen müssen. Seitdem habe ich das Problem, dass mein IPOD immer mitteilt, dass er im Wartungsmodus sei und neu gebootet werden müsse.

    Ich komme aus dieser Endlosschleife nicht raus.

    Versucht habe ich schon den IPOD auch manuell zurückzusetzen - hat leider nicht gefruchtet.

    Hat vielleicht jemand noch einen Tipp?

    Gruß

    Stephan
     
  2. Achtung - Problem durch fummeln selbst gelöst

    In den DISC-modus gehen, über die Datenträgerverwaltung trotz einwandfreier Formatierung die Platte KOMPLETT formatieren lassen - nicht schnellformatieren - und danach einmal noch zurücksetzen lassen von ITUNES. Danach funktioniert das ganze bei mir wieder (mal sehen wie lange)
     
  3. madeval

    madeval Gast

    Hallo allerseits,
    ich hatte den gleichen Fehler. Allerdings war es bei mir so, dass der Laufwerksbuchstabe nicht richtig zugeordnet wurde.
    Über die Verwaltung dem IPod einen Laufwerksbuchstaben zuweisen der frei ist (Netzlaufwerke beachten!!!!)

    Vielleicht hilfts ja auch bei Euch ;)

    Greetz
    madeval
     

Diese Seite empfehlen