• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPOD (5th) + ITUNES 7 + Wartungsmodus

  • Ersteller StephanKaki1969
  • Erstellt am

StephanKaki1969

Gast
Hallo!

Ich hab mal eine Frage - ich habe ITUNES 7 aufspielen müssen. Seitdem habe ich das Problem, dass mein IPOD immer mitteilt, dass er im Wartungsmodus sei und neu gebootet werden müsse.

Ich komme aus dieser Endlosschleife nicht raus.

Versucht habe ich schon den IPOD auch manuell zurückzusetzen - hat leider nicht gefruchtet.

Hat vielleicht jemand noch einen Tipp?

Gruß

Stephan
 

StephanKaki1969

Gast
Achtung - Problem durch fummeln selbst gelöst

In den DISC-modus gehen, über die Datenträgerverwaltung trotz einwandfreier Formatierung die Platte KOMPLETT formatieren lassen - nicht schnellformatieren - und danach einmal noch zurücksetzen lassen von ITUNES. Danach funktioniert das ganze bei mir wieder (mal sehen wie lange)
 

madeval

Gast
Hallo allerseits,
ich hatte den gleichen Fehler. Allerdings war es bei mir so, dass der Laufwerksbuchstabe nicht richtig zugeordnet wurde.
Über die Verwaltung dem IPod einen Laufwerksbuchstaben zuweisen der frei ist (Netzlaufwerke beachten!!!!)

Vielleicht hilfts ja auch bei Euch ;)

Greetz
madeval