• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod 5G: Wiedergabelisten & Party-Jukebox?

qwertz

Gast
Hi zusammen,

nachdem ich stundenlang diverse Foren dursucht habe und nur "halbgare" Lösungen für mein Problem gefunden habe, habe ich mich dann doch entschlossen diesem (hoffentlich kompetenten ;)) Forum beizutreten.

Hier meine Fragen:
-Ist es möglich auf einem iPod (5G, 60GB) die zufällige Wiedergabe nur für einzelne Wiedergabelisten vorzunehmen, ohne dass die Einstellung für die gesamte Bibliothek übernommen wird?
-Kann ich die Party-Jukebox so mit meinem iPod synchronisieren, dass sie auf dem iPod auch die iTunes-Funktion aufweist (kann ich sie überhaupt synchronisieren)?

Bitte keine Antworten wie "Durchsuch das Forum" oder "Lies dir diesen Beitrag durch".Diese "Lösungen" waren für mich durchweg unbefriedigend.

Danke,
qwertz

P.S.: Bin zwar PC-Nutzer, aber da diese Frage nix mit MAC/PC zu tun hat, hab ich den Beitrag auch hier gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: