1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 5G: Wiedergabelisten & Party-Jukebox?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von qwertz, 21.07.06.

  1. qwertz

    qwertz Gast

    Hi zusammen,

    nachdem ich stundenlang diverse Foren dursucht habe und nur "halbgare" Lösungen für mein Problem gefunden habe, habe ich mich dann doch entschlossen diesem (hoffentlich kompetenten ;)) Forum beizutreten.

    Hier meine Fragen:
    -Ist es möglich auf einem iPod (5G, 60GB) die zufällige Wiedergabe nur für einzelne Wiedergabelisten vorzunehmen, ohne dass die Einstellung für die gesamte Bibliothek übernommen wird?
    -Kann ich die Party-Jukebox so mit meinem iPod synchronisieren, dass sie auf dem iPod auch die iTunes-Funktion aufweist (kann ich sie überhaupt synchronisieren)?

    Bitte keine Antworten wie "Durchsuch das Forum" oder "Lies dir diesen Beitrag durch".Diese "Lösungen" waren für mich durchweg unbefriedigend.

    Danke,
    qwertz

    P.S.: Bin zwar PC-Nutzer, aber da diese Frage nix mit MAC/PC zu tun hat, hab ich den Beitrag auch hier gepostet.
     
    #1 qwertz, 21.07.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.06

Diese Seite empfehlen