1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iPod 5G (Video) wird automatisch ausgeworfen?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von CamBridge, 04.12.05.

1. CamBridge

CamBridge Adams Apfel

Hi,

ich habe mit meinem iPod 5G (Video) folgendes Problem. Wenn ich den iPod anschliesse, dann wird er erkannt, das iPod-Symbol erscheint auf dem Desktop, in iTunes und die Aktualisierung beginnt. Sobald der Aktualisierungsvorgang abgeschlossen ist, wird der iPod anscheinend von alleine wieder ausgeworfen. Er verschwindet vom Desktop und die "Nicht trennen"-Warnung verschwindet von iPod-Display. Das war bei meinem iPod 4G und dem mini nicht so. Hat das schonmal jemand erlebt?

Thx und Gruss

2. CamBridge

CamBridge Adams Apfel

Mmh, keiner eine Idee? :(

3. HeikoM

HeikoM Gast

Wenn der Menüpunkt iTunes/Bearbeiten/ipod/"Verwendung als Festplatte" nicht aktiviert ist, wird der ipod nach der Synchroisation sofort ausgeworfen.

Gruss HeikoM

4. dark-hawk

dark-hawk Ontario

genau, "it's not a bug it's a feature" ein sehr praktisches um genau zu sein

5. CamBridge

CamBridge Adams Apfel

Danke, ich werd's mal testen.

Diese Seite empfehlen