1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 5G Video 60GB --> spinnt total... :-(

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von broti, 20.06.06.

  1. broti

    broti Gast

    hi,

    habe beim letzten mal meinen 60gb ipod 5G Video ganz normal ausgeschaltet und
    dann auf hold gestellt.

    heute stelle ich das teil an, und er ist total geblockt:

    - hold erscheint im display obwohl taste mehrmal freigeschaltet
    - display zeigt "nicht trennen"
    - display beleuchtung aus
    - clickwheel clickt nicht
    - langes aus schaltet nicht aus
    - rechner erkennt ipod weder in itunes
    - noch als externe festplatte
    - der aktualisierer erkennt ihn auch nicht

    noch irgendeine option bevors zum händler geht?

    1001 mal danke danke danke für jegliche tipps!

    broti
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Halte mal Play und Den Mittelknopf ca 6 sec gedrückt und schau mal ob er neu startet.

    Wenn Ja, ist danach ggf alles wieder toll.
    Wenn das nicht geht, warte bis der Akku leer ist und setze ihn dann wieder ins Dock.
     
  3. broti

    broti Gast

    hi schlingel,

    danke für den tipp. menü-auswahl, sorry im text oben vergessen, hatte ich auch schon ausprobiert. jetzt warte ich mal das batterie-ende ab... kann ja nicht mehr lang hin sein... o_O

    Beste Grüße,

    Broti
     
  4. broti

    broti Gast

    hi,

    batterie leer, aufgeladen, zack das ding ist wieder da!

    (glücklich! glücklich! glücklich!)

    dank dir ganz herzlich für die hilfe!!
     

Diese Seite empfehlen