1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod 5G,TV-Out & Isquint erzeugtes File

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von B-Apple, 10.11.05.

  1. B-Apple

    B-Apple Gast

    Lange Rede kurzer Sinn, habe noch keinen Ipod video würded mir aber gerne einen kaufen. Um die Qualität der Videos zu testen habe ich ein paar Videos umgewandelt. Nun habe ich mit iSquint ein Film mit der Option "Optimized for TV Screen" umgewandelt. In Itunes lässt dieser sich auch astrein abspielen. Und am TV sieht die Qualität auch super aus. Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Video eine Auflösung von 512 x 384 hat.
    Nun stellt sich mir die Frage ob dieses Video auch vom Ipod geschluckt wird.
    Hat schon jemand mit dieser Option ein Video umgewandelt und auch auf denm Ipod zum laufen bekommen?

    Vielen Dank

    B-Apple
     

Diese Seite empfehlen