• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod 5G-Tasche im Zubehör nur in USA aber nicht in Dtl.?

INpac

Gast
Hiho,
als ich mir die Beschreibung des iPods 5G auf deutsch durchgelesen hab (http://www.apple.com/de/ipod/specs.html), sah ich, dass da nirgens was von mitgelieferter Tasche steht :(
Geht man auf http://www.apple.com/ipod/specs.html liest man unter zubehör "Earbud headphones, USB cable, case"

Wieso?
Ist das einfach ein Fehler oder wird der iPod hier zu lande wirklich anders verkauft als da drüben?

wäre sehr schade, immerhin ist der preis schon höher als in den USA
 

Krümmel

Gast
ja das gilt aber nur für österreich und der kosted ja bei euch auch 10€ mehr als in dtl. :cool:
 

Krümmel

Gast
oh stimmt da hast du recht , das freut mich aber das da ne tasche bei ist ... :p
ohne euch hätte ich es nicht gechecked