1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod 5G-Tasche im Zubehör nur in USA aber nicht in Dtl.?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von INpac, 18.10.05.

  1. INpac

    INpac Gast

    Hiho,
    als ich mir die Beschreibung des iPods 5G auf deutsch durchgelesen hab (http://www.apple.com/de/ipod/specs.html), sah ich, dass da nirgens was von mitgelieferter Tasche steht :(
    Geht man auf http://www.apple.com/ipod/specs.html liest man unter zubehör "Earbud headphones, USB cable, case"

    Wieso?
    Ist das einfach ein Fehler oder wird der iPod hier zu lande wirklich anders verkauft als da drüben?

    wäre sehr schade, immerhin ist der preis schon höher als in den USA
     
  2. Toma

    Toma Gast

  3. Krümmel

    Krümmel Gast

    ja das gilt aber nur für österreich und der kosted ja bei euch auch 10€ mehr als in dtl. :cool:
     
  4. Monosde

    Monosde Macoun

    Dabei seit:
    28.09.05
    Beiträge:
    120
  5. Krümmel

    Krümmel Gast

    oh stimmt da hast du recht , das freut mich aber das da ne tasche bei ist ... :p
    ohne euch hätte ich es nicht gechecked
     
  6. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    346
    Wohl wegen der Mwst.
     

Diese Seite empfehlen