1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod 5G: Software-fähig? Kratzer wie bei Nano?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von INpac, 14.10.05.

  1. INpac

    INpac Gast

    Hiho,

    ich interessiere mich für den wunderbarsten mp3-player des planeten, der creative zen mirco

    ;)

    also, ich hatte mal von einem gerückt gelesen, dass die neue iPod Generation fähig und offen für Entwickler wäre, um Software auszuführen.

    Ist das war, weiß man da schon genaures? Das würde den iPod eine nochmal eine ganze Stufe höher stellen!

    2. Frage ist: ist die black edition des iPod 5G genauso kratzeranfällig wie die schwarze iPod nano-Edition?

    freu mich auf antworten!
     
  2. crazygecko

    crazygecko Jonagold

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    22
    Ja, das mit den Kratzern würde mich auch interessieren! Nachdem ich GRAUENHAFTES zum nano gelesen habe, wage ich es kaum an den Kauf eines ipod 5G zu denken!

    Gruss,
    crazygecko
     
  3. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    aus diesem grund hab ich den direkt in weiss gekauft.
    sobald der morgen ankommt, werd ich mal n stündchen mit der drahtbürste drübergehen
    und berichten
     
  4. crazygecko

    crazygecko Jonagold

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    22
    Das wäre echt cool ... :)

    Kannste auch noch mal testen, wie der unter Wasser funktioniert? Also, ob man das Display gut lesen kann?

    Werd ihn mir auf alle Fälle in weiß kaufen ... WENN er denn KratzUNanfällig ist!

    Gruss,
    crazygecko
     
  5. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674

Diese Seite empfehlen