iPod 5G: Software-fähig? Kratzer wie bei Nano?

INpac

Gast
Hiho,

ich interessiere mich für den wunderbarsten mp3-player des planeten, der creative zen mirco

;)

also, ich hatte mal von einem gerückt gelesen, dass die neue iPod Generation fähig und offen für Entwickler wäre, um Software auszuführen.

Ist das war, weiß man da schon genaures? Das würde den iPod eine nochmal eine ganze Stufe höher stellen!

2. Frage ist: ist die black edition des iPod 5G genauso kratzeranfällig wie die schwarze iPod nano-Edition?

freu mich auf antworten!
 

crazygecko

Jonagold
Registriert
15.02.05
Beiträge
22
Ja, das mit den Kratzern würde mich auch interessieren! Nachdem ich GRAUENHAFTES zum nano gelesen habe, wage ich es kaum an den Kauf eines ipod 5G zu denken!

Gruss,
crazygecko
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
aus diesem grund hab ich den direkt in weiss gekauft.
sobald der morgen ankommt, werd ich mal n stündchen mit der drahtbürste drübergehen
und berichten
 

crazygecko

Jonagold
Registriert
15.02.05
Beiträge
22
Das wäre echt cool ... :)

Kannste auch noch mal testen, wie der unter Wasser funktioniert? Also, ob man das Display gut lesen kann?

Werd ihn mir auf alle Fälle in weiß kaufen ... WENN er denn KratzUNanfällig ist!

Gruss,
crazygecko