1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

iPod 5G hängt sich im 15 min Takt auf

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von schlingel, 24.02.06.

  1. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ich hab seit kurzem das Problem dass der iPod immer mal wieder einfriert.
    Beim abspielen, beim scrollen, wo auch immer.
    Ich hatte das Gerät (war HFS+ formatiert) unter Windows FAT formatiert (mit dem aktuellen Updater) dann wieder unter Mac OS mit dem aktuellen Updater HFS+ formatiert. Und nix ändert sich.
    Das Ding friert inzwischen ca alle 15 min ein. Und das nervt...

    Ich will nicht schon wieder zum Apple Support...
     

Diese Seite empfehlen