1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod 5G hängt sich im 15 min Takt auf

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von schlingel, 24.02.06.

  1. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ich hab seit kurzem das Problem dass der iPod immer mal wieder einfriert.
    Beim abspielen, beim scrollen, wo auch immer.
    Ich hatte das Gerät (war HFS+ formatiert) unter Windows FAT formatiert (mit dem aktuellen Updater) dann wieder unter Mac OS mit dem aktuellen Updater HFS+ formatiert. Und nix ändert sich.
    Das Ding friert inzwischen ca alle 15 min ein. Und das nervt...

    Ich will nicht schon wieder zum Apple Support...
     

Diese Seite empfehlen