• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod 5G Disk Scan

mani

Gast
Hallo,

wie kann man denn beim 5G iPod den Disk Scan durchführen? Ich hab schon alle möglichen Tastenkombinationen versucht (Rew+Fw+Center+Menu, Center+Fw,...) und im Diagnostic Mode stehts unter Harddisk auch nich zur Auswahl.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Du mußt resteten also Auswah-Menü, wenner bootet gleich Auswahl-Links drücken, dann hastes ;)
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
An den Mac anschliessen, als Volume verwenden -> Festplattendienstprogramm ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Asü, das war gemeint :eek: Ajo in iTunes den iPod als Volume aktivieren :)
 

mani

Gast
Ja, das könnte man machen. Aber der egtl. Grund warum ich den Disk Scan machen will ist: ich wills halt mal aufm iPod sehen.
Mir würde auch ne Bestätigung reichen, dass das im 5G nich mehr drin ist.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmm, ich verstehe die Frage nimmer :eek: Was fürn Dick Scan willst Du auffem iPod sehen? o_O
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmm, das scheint ja erst bei den neuen iPods so auszusehn, bei meinem ist das alles ohne Icons o_O
 

mani

Gast
Vllt. findet sich noch jmd. mit 5g iPod, der weiß wie's geht :)
 

mani

Gast
Keiner ne Ahnung? Hab da auch noch ne weitere Frage zum iPod: Wie groß sind bei euch die Spaltmaße beim Clickwheel und lässt sich der Mittelknopf bei euch auch drehen? Das ging mir beim nano schon auf die Nerven. Außerdem klappert das Clickwheel bei mir, weil die Spalte so groß sind, was beim Spielen ziemlich nervt. Hatte ihn deswegen schonmal eingesendet, kam aber ohne Reparatur zurück.