1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 5G Disk Scan

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mani, 23.02.07.

  1. mani

    mani Gast

    Hallo,

    wie kann man denn beim 5G iPod den Disk Scan durchführen? Ich hab schon alle möglichen Tastenkombinationen versucht (Rew+Fw+Center+Menu, Center+Fw,...) und im Diagnostic Mode stehts unter Harddisk auch nich zur Auswahl.
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Du mußt resteten also Auswah-Menü, wenner bootet gleich Auswahl-Links drücken, dann hastes ;)
     
  3. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    An den Mac anschliessen, als Volume verwenden -> Festplattendienstprogramm ;)
     
  4. mani

    mani Gast

    Eben nich uwe9, da stehts nich im Menü drin.
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Asü, das war gemeint :eek: Ajo in iTunes den iPod als Volume aktivieren :)
     
  6. mani

    mani Gast

    Ja, das könnte man machen. Aber der egtl. Grund warum ich den Disk Scan machen will ist: ich wills halt mal aufm iPod sehen.
    Mir würde auch ne Bestätigung reichen, dass das im 5G nich mehr drin ist.
     
  7. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmm, ich verstehe die Frage nimmer :eek: Was fürn Dick Scan willst Du auffem iPod sehen? o_O
     
  8. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmm, das scheint ja erst bei den neuen iPods so auszusehn, bei meinem ist das alles ohne Icons o_O
     
  9. mani

    mani Gast

    Vllt. findet sich noch jmd. mit 5g iPod, der weiß wie's geht :)
     
  10. mani

    mani Gast

    Keiner ne Ahnung? Hab da auch noch ne weitere Frage zum iPod: Wie groß sind bei euch die Spaltmaße beim Clickwheel und lässt sich der Mittelknopf bei euch auch drehen? Das ging mir beim nano schon auf die Nerven. Außerdem klappert das Clickwheel bei mir, weil die Spalte so groß sind, was beim Spielen ziemlich nervt. Hatte ihn deswegen schonmal eingesendet, kam aber ohne Reparatur zurück.
     

Diese Seite empfehlen