1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 5G: „als Volume mounten” nicht aktiviert - erscheint trotzdem auf Schreibtisch

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tikki, 07.03.06.

1. tikki

tikki Gast

Gibts da einen Trick, dass der iPod (Video) nicht ständig als Volume auf dem Schreibtisch erscheint? Habs in den Einstellungen bereits weggeklickt, dass es als Volume mountet. Erscheint trotzdem ...

2. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

Hmmm, in welchen Einstellungen, bei iTunes? Eigentlich erscheint der iPod nur solange auf dem Desktop, wie er seine Daten aktualisiert o_O

3. tikki

tikki Gast

Ja, bei iTunes in den Einstellungen.

4. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

Was fürn System hasten Du, nen Mac? o_O Aktualisiert der iPod Daten?
    Versuchs doch einfach nochmal, bei den Einstellungen, anwählen und wieder abwählen ;) Haste auch auffen iPod die neueste Firmware? o_O

#4 uwe9, 07.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.06
  5. tikki

tikki Gast

Ja, ist auf Mac, neueste Software, neueste Firmware. Läuft auch alles ... nur will ich nicht, dass das Ding aufm Schreibtisch erscheint ...

6. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Nun ja, das einzige was mir einfällt, ist die Datenträger aus dem Finder auszublenden. Aber da sind dann CDs und DVDs auch weg und nur über Fenster zu erreichen:
    Ob das in Deinem Sinne ist?
    Gruß
    Daniel

7. tikki

tikki Gast

Danke, hab ich auch schon überlegt. Leider brauch die Anzeige von Festplatten ...

8. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Die Anzeige der Festplatten sind ja seperat anzuklicken wie Du am Screenshot siehst.
    Bei eingelegten CDs kannst Du eine Aktion voreinstellen. Und somit bleiben nur mehr die iPods verschwunden.

Gruß
    D.

Diese Seite empfehlen