1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod 5.Generation - Aufgehängt????

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von BurnoutSyndrom, 26.02.06.

  1. Hallo...

    habe meine 5.Generation jetzt seit ca. 1Monat. Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs in der Stadt und hatte den IPod in der Jackentasche, weil ich grade nicht gehört hab. Als ich das irgendwann wieder vor hatte kam immer gleich das Apple Logo , danach das "!" mit der Batterie.

    Als ch heut morgen aufladen wollte erschien in der mitte des Displays in Schwarz/weiß eine Batterie mit einem Blitz. Jedoch nicht grün und 3d sondern eher lieblos 2d. (kann das schlecht beschreiben, aber mir ist durchaus klar das auch das grüne nicht "3D" ist.

    Nach kurzem laden kam ich wieder ins Menü und auch bis zu einem Track. Allerdings stand dort Play aber die Zeit änderte sich nicht. Reset , Soft-Reset etc ging nicht. Ich hab darauf den Ipod an den Rechner angeschlossen und wollte Software aktualisieren. Der Rechner erkennt allerdings den Ipod nicht mehr. -Weder als Festplatte noch in ITunes noch das Aktualisierungsprogramm. Seit er also angeschlossen war zeigt er nun seit ca. 2Stunden "Verbindung nicht trennen an" -auch im abgekoppelten Zustand. Ich hab weiterhin keine weitere möglichkeit zu Resetten am Gerät und auch keine möglichkeit (ja, alles probiert neustart etc.) den ipod und den rechner zu connecten... Systenmsteuerung -> hardware sagt: USB - Massenspeichergerät : Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) ...


    Was mache ich jetzt?

    Gruß Alex

    PS: Der Ipod meiner Freundin läuft an dem PC ohne Probleme....
     

Diese Seite empfehlen