1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod 5 G Video lässt sich nicht ausschalten

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von alex_20, 21.04.06.

  1. alex_20

    alex_20 Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    189
    Hallo Apfeltalk-Community,

    habe seit ca. 5 Monaten einen iPod Video 5G mit 30GB.
    Bin mit dem Gerät sehr zufrieden.
    Es sieht edel aus und die Qualität ist gut. ;)

    Habe aber ein kleines Problem und wollte mal fragen ob einige die auch einen iPod Video 5 G habe dieses Problem kennen:

    Ich habe die neuste Firmware auf meinem iPod.

    Ab und zu wenn ich dann ein Video geschaut habe oder einen Song gehört habe dann drücke ich wie immer für ca. 2-3 Sekunden auf Play um den iPod auszuschalten:

    Dann passiert aber folgendes :

    Das Backlight geht an, dann hat es für ca. 1 Sekunde den Anschein, als ob der iPod ausgeschaltet ist und dann schaltet er sich wieder von selbt an, sprich er fängt wieder bei dem Song weiter an , wo er vorher aufgehört hat. o_O

    Diese Problem tritt aber zum Glück nicht häufig auf (2-3mal pro Monat).

    Habe auch schonmal die HDD komplett und hatte erst gedacht das es an einem bestimmten Song liegt, aber das hat nichts geholfen....
     
  2. Trunks

    Trunks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    256
    Ich habe mit meinem iPod Photo auch manchmal Problemchen. Wenn ich Musik gehört habe und gehe im Menü auf Ruhezustand dann macht er garnix. Dann muss ich erst 10Sek. warten, dann gehts. Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht isses bei dir was ähnliches. Vielleicht muss der iPod erstmal zur Ruhe kommen. ^^
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Vielleicht ist es ein Wackelkontakt...

    Gruß Rasmus
     
  4. Sithlord

    Sithlord Gast

    Oder eine Art Sicherheit, in den iPod 5G und iPod Photo sind ja Festplatten und da muss eventl. noch der Laserkopf in die richtige Postion gefahren werden, deshalb vielleicht die kleine Verzögerung oder das nicht reagieren...o_O
     
  5. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
    Ne das mit dem Lesekopf kann nicht sein. Es ist ne Sache von ms den einzufahren. Normalerweise glaub ich höchstens, wenns wirklich unendlich lange dauert 500ms.
     
  6. Sithlord

    Sithlord Gast

    Hmm... dann ist es womöglich ein Fehler in der Software, weil auch bei mir das Ausschalten nach dem Abspielen eines Videos, nicht sofort reagiert. Seltsam...

    [iPod 5G 30GB]

    Gruß Sithlord,
    der iPod sei mit euch
     

Diese Seite empfehlen