1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod 4G Videofähig?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iTony, 15.10.05.

  1. iTony

    iTony Gast

    Weiß jemand ob der ipod 4G durch ein software update auch videos abspielen kann?
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wohl nicht. Warum würde der neue iPod sonst so stark als Video iPod gepriesen werden, wenn der 4G es auch kann?
     
  3. iTony

    iTony Gast

    hätte ja sein können? meinst Du ein Umstieg lohnt?
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    sogar der 3G ist Videofähig, wenn Du Linux drauf spielst....

    ob sich das "lohnt" musst Du selber wissen, wenn Du damit Geld verdienst lohnt es sich vielleicht sonst lohnen sich solche Anschaffungen nie (wo bei ja nicht alles was man sich kauft sich auch lohnen muss). Ich selber halte den neuen iPod für übertrieben, ich hab zwar auch das ein oder andere Musikvideo in meiner iTunes Audiothek (ja ich hab das umbenannt) aber ob ich die unterwegs gucken würde mag ich bezweifeln und ich sehe auch keinen Sinn darin mir diese kleine Auflösung die der iPod an Video darstellen kann aufm TV anzugucken. Da leg ich mir lieber ne Musik DVD ins Laufwerk.

    Ich werde meinen nächsten iPod dann kaufen wenn der iPod irgendwann mal Kabellos funktioniert (Wi-Fi oder BT) oder wenn meiner richtig schrott ist und auch nicht mehr repariert werden kann bzw. die Kosten eine Reparatur nicht rechtfertigen. Ich will mit meinem iPod Musik hören und ihn ab und zu als Speicher für Fotos benutzen (entweder um mein Microdrive aus meiner Kamera zu entleeren oder um Freunden die letzten Fotos zu zeigen). Aber ob man eine Videofunktion braucht muss jeder für sich entscheiden - ich sehe zumindest jetzt noch keinen Sinn darin.

    MfG .h

    P.S. Avatarklau ist hier nicht gern gesehen ;)
     
  5. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Aber auf den von michast haben es die newbies irgendwie abgesehen :)
     
  6. Painy

    Painy Gast

    hmmm
    ich habe den mit 20 gb und ich denke was ist da anders zu dem neuen mit 30 gb?
    würde gerne die video funktion haben
    sind die geräte nich fast identisch ausser mehr gb?
     
  7. wck1974

    wck1974 Gloster

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    64
    ne, die neuen sind ja auch schmaler geworden, der Akku soll länger halten, was a) für einen grösseren Akku b) für einen stromsparenderen Chip spricht. Fast identisch reicht halt nicht und ausserdem will Apple bestimmt die neuen Dinger verkauft bekommen! :)
     
  8. Painy

    Painy Gast

    danke für deine schnelle antwort
    abba das ist depremierent:-c
     

Diese Seite empfehlen