1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod 4G - trauriger iPod - nix geht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von rickyganzallein, 07.12.06.

  1. Hallo!

    Mein iPod 4G ist durch... er startet immer wieder neu, und zeigt dann einen traurigen iPod, aber ist nicht so schlimm... nach dem 20. mal zeigt er zur abwechslung auch mal den ordner mit ausrufezeichen...
    Ich bekommen den noch nicht mal in den festplattenmodus. manchmal funktioniert es mit auswahl- und play-knopf, und dann sagt er auch "ready for diskconnect" aber dann startet er nach 10 sekunden wieder neu, als ob nichts wäre... ich bin echt verzweifelt... bin natürlich aus der apple-garantiezeit (kunststück mit nur einem jahr!)
    Kann mir jemand einen genialen trick verraten? bin echt fertig.

    mfg aus Hamburg
    Ricky
     

Diese Seite empfehlen