• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod 4G - trauriger iPod - nix geht mehr

  • Ersteller rickyganzallein
  • Erstellt am

rickyganzallein

Gast
Hallo!

Mein iPod 4G ist durch... er startet immer wieder neu, und zeigt dann einen traurigen iPod, aber ist nicht so schlimm... nach dem 20. mal zeigt er zur abwechslung auch mal den ordner mit ausrufezeichen...
Ich bekommen den noch nicht mal in den festplattenmodus. manchmal funktioniert es mit auswahl- und play-knopf, und dann sagt er auch "ready for diskconnect" aber dann startet er nach 10 sekunden wieder neu, als ob nichts wäre... ich bin echt verzweifelt... bin natürlich aus der apple-garantiezeit (kunststück mit nur einem jahr!)
Kann mir jemand einen genialen trick verraten? bin echt fertig.

mfg aus Hamburg
Ricky