1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod 4G Elektronik Probleme?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Jockel, 09.10.05.

  1. Jockel

    Jockel Gast

    Hallo

    Ich habe einen iPod 4G 40GB. Seine Garantie ist leider abgelaufen. In den Ferien schaltete er plötzlich durch di ganzen playlist. Die Titel der Lieder wurden kurz angezeigt und bei manchen probierte er es abzuspielen. Das tönte dann so wie manchmal wenn man eins im Kazaa heruntergeladen hat. Da dachte ich das nach einem neustart wieder alles gut ginge und startete neu mit Menu+Action. Der Ipod resetete das Logo erschien Kurz. Dann kam ein weinender Ipod mit der Support adresse. Wenn der iPod am Ladegerät angeschlossen ist zeigt er nach dem weinenden iPod eine Batteriesymbol mit ausrufzeichen und das ganze spielchen beginnt wieder von vorne.Die festplatte Funktioniert jedoch weiterhin da ich Sie im alten iPod teste. Ins Service Menu komme ich auch noch. Kann aber nicht in den HD modus wechseln - Also kein weg ihn via USB oder FireWire anzuschliessen. Weiss da noch jemand Weiter?:-c
     

Diese Seite empfehlen