• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod 4G Elektronik Probleme?

Jockel

Gast
Hallo

Ich habe einen iPod 4G 40GB. Seine Garantie ist leider abgelaufen. In den Ferien schaltete er plötzlich durch di ganzen playlist. Die Titel der Lieder wurden kurz angezeigt und bei manchen probierte er es abzuspielen. Das tönte dann so wie manchmal wenn man eins im Kazaa heruntergeladen hat. Da dachte ich das nach einem neustart wieder alles gut ginge und startete neu mit Menu+Action. Der Ipod resetete das Logo erschien Kurz. Dann kam ein weinender Ipod mit der Support adresse. Wenn der iPod am Ladegerät angeschlossen ist zeigt er nach dem weinenden iPod eine Batteriesymbol mit ausrufzeichen und das ganze spielchen beginnt wieder von vorne.Die festplatte Funktioniert jedoch weiterhin da ich Sie im alten iPod teste. Ins Service Menu komme ich auch noch. Kann aber nicht in den HD modus wechseln - Also kein weg ihn via USB oder FireWire anzuschliessen. Weiss da noch jemand Weiter?:-c