• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod 4G 60GB - Was ist er wert?

  • Ersteller MatrixJumper
  • Erstellt am

MatrixJumper

Gast
Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage, den schnöden Mammon betreffend.

Ich hab mir vor zwei Jahren einen iPod der 4. Generation (Farbe aber noch kein Video) mit 60GB zugelegt. Inzwischen kam ein Quietschgrüner Nano dazu, den ich seither fast ausschließlich benutze. Nun erzählt mir ein Freund, er hätte Interesse an meinem Großen, trotz Gravur (lässt sich zum Glück wie ne Widmung lesen ;) ).

Habt ihr eine Ahnung, was der noch Wert sein könnte? Er funktioniert wie am ersten Tag und hat auch keine macken außer ein paar unvermeidlichen leichten Kratzern auf der Rückseite.
Ich hab als erstes bei ebay geschaut, aber irgendwie gibts praktisch keine 60GB-Modelle.

Danke für Eure Tipps,
MJ
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also verkäufst du ihn bei eBay am besten mit Zubehör und Verpackung, könnte er noch so 180-190 € erreichen!
Ohne Zubehör natürlich weniger!
 

MatrixJumper

Gast
Danke für die Einschätzung yoshi! Mal sehen was mein kumpel zu dem Preis sagt ;)
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ich hätte ja auch gerne so ein Ding, aber ich finde das diese Preise (>150€) die auf dem Markt bezahlt werden einfach viel zu hoch sind. Für ein zwei Jahre altes Gerät noch so viel. Ne da muß mein WalkmanHandy noch ein bischen länger herhalten.