1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iPod 4G 60GB - Was ist er wert?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MatrixJumper, 24.06.07.

1. Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage, den schnöden Mammon betreffend.

Ich hab mir vor zwei Jahren einen iPod der 4. Generation (Farbe aber noch kein Video) mit 60GB zugelegt. Inzwischen kam ein Quietschgrüner Nano dazu, den ich seither fast ausschließlich benutze. Nun erzählt mir ein Freund, er hätte Interesse an meinem Großen, trotz Gravur (lässt sich zum Glück wie ne Widmung lesen ;) ).

Habt ihr eine Ahnung, was der noch Wert sein könnte? Er funktioniert wie am ersten Tag und hat auch keine macken außer ein paar unvermeidlichen leichten Kratzern auf der Rückseite.
    Ich hab als erstes bei ebay geschaut, aber irgendwie gibts praktisch keine 60GB-Modelle.

Danke für Eure Tipps,
    MJ

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Also verkäufst du ihn bei eBay am besten mit Zubehör und Verpackung, könnte er noch so 180-190 € erreichen!
    Ohne Zubehör natürlich weniger!

3. Danke für die Einschätzung yoshi! Mal sehen was mein kumpel zu dem Preis sagt ;)

4. mausbull

mausbull Antonowka

5. BerndderHeld

BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

Ich hätte ja auch gerne so ein Ding, aber ich finde das diese Preise (>150€) die auf dem Markt bezahlt werden einfach viel zu hoch sind. Für ein zwei Jahre altes Gerät noch so viel. Ne da muß mein WalkmanHandy noch ein bischen länger herhalten.

6. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Tja. Letzte Aktualisierung Jän. 2007

Die Preise sinken normalerweise wie nix. Also kann er jetzt vom Gebrauchtpreis von 200€ gleich mal 20-30 abziehen. Also die Einschätzung von yoshi007 war schon ganz gut.

Diese Seite empfehlen