1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod 4G 60 GB abgestürzt?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von LukiAnd1, 02.08.05.

  1. LukiAnd1

    LukiAnd1 Gast

    Ich habe heute morgen meinen neuen Ipod erhalten. Nach dem freudigen auspacken habe ich ihn erstmal an die Steckdose gelassen (vorschriebene 5 Stunden), danach wollte ich an meine PC anschließen. Bei der Installation ist der Rechner abgestürzt, danach habe ich per Ipod Updater die Systemwiederherstellung aktiviert. Daraufhin erschien auf dem Display ein Bild des Netzsteckers. Deswegen habe ich ihn wieder an die Steckdose gelassen, doch eine Sekunde später blinkte "geladen" auf. Ich, wieder zurück zum Rechner wollte ihn connecten und seit dem geht gar nichts mehr. Es steht seit 2 Stunden nicht trennen auf dem Display, ich habe schon alles versucht. Nochmal an die Ladestation, wieder connecten etc. Keine Chance, wißt ihr weiter. Ich wäre euch für Tipps sehr dankbar.
    MfG Luki
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770

Diese Seite empfehlen