1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod 4g 20gb clickradtrouble... sos

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von stefanmarx, 28.09.05.

  1. stefanmarx

    stefanmarx Gast

    Hallo,
    mein ipod 4G funktioniert nicht mehr, das scrollrad will nicht. Auswählen geht noch, sprich ich komme an Musik aber nur die oberste Playlist. Die Lautstärke und die gesammte Auswahlmöglichkeiten die eben nur durch das Scrollrad zu erreichen sind sind tot. Irgendwie also das Scrollrad eingefroren. Die Reboot tastenkombination funktioniert deshalb dann wohl auchnicht. Kann mir jemand helfen, habe die Software 3.1 geladen und schon heute mehrmals den Ipod platt gemacht und neu installiert.Vielen Dank!!!
     
  2. Zeyni

    Zeyni Gast

    hab das selbe problem manchmal legt es sich aber naja..kann man nichts dagegen tun? at all
     

Diese Seite empfehlen