• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPOD 4 Gen. + Apple Support

  • Ersteller jimmy page
  • Erstellt am

jimmy page

Gast
Morgen Leute,

ich hab einen Ipod 4 Generation mit Click W. Nun stelle ich beim Einschalten meines IPODS fest, dass wenn der Lesekopf der Festplatte ganz eingefahren ist , also komplett "neu startet" das ein Rauschen auftritt. Nicht sehr laut aber es regt schon sehr auf. Zudem kommt noch ein klacken der Festplatte. Dieses klacken kommt fasst immer vor, und zwar dann wenn ich einen Song höre und dann in ein anderes Album gehe.

So darauf hin habe ich 2 mal eine Reperatur beantragt. Jedes mal kamm die Meldung "Das Problem konnte ohne HArdwareaustausch behoben werden". Das zweite mal kam sogar die Meldung "Das Problem konnte ohne HArdwareaustausch behoben werden, die von Ihnen bemänelten Fehler liegen in der Akzeptablen Nutzung".

Das find ich nicht ganz in Ordnung, Da zahlt man so viel Geld und bekommt keine ordentliche Reperatur. Eigentlich hat Aplle ja einen guten Ruf für einen Support. Ich bin aber mehr als entäuscht. Nur zur Info ich hab die IPOD Software auch immer aktualisiert.

Meine eigentliche Frage ist jetzt:

- kommt bei euch dieses Rauschen (im Menü) beim Neustarten bis man einen Titel auswählt

- kommt bei euch ein klacken der Festplatte vor (meistens beim Wechseln von einem Album)

- wie sind Eure Erfahrungen mit dem Support von Apple


Gruß jimmy page