1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPOD 4 Gen. + Apple Support

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jimmy page, 27.10.05.

  1. jimmy page

    jimmy page Gast

    Morgen Leute,

    ich hab einen Ipod 4 Generation mit Click W. Nun stelle ich beim Einschalten meines IPODS fest, dass wenn der Lesekopf der Festplatte ganz eingefahren ist , also komplett "neu startet" das ein Rauschen auftritt. Nicht sehr laut aber es regt schon sehr auf. Zudem kommt noch ein klacken der Festplatte. Dieses klacken kommt fasst immer vor, und zwar dann wenn ich einen Song höre und dann in ein anderes Album gehe.

    So darauf hin habe ich 2 mal eine Reperatur beantragt. Jedes mal kamm die Meldung "Das Problem konnte ohne HArdwareaustausch behoben werden". Das zweite mal kam sogar die Meldung "Das Problem konnte ohne HArdwareaustausch behoben werden, die von Ihnen bemänelten Fehler liegen in der Akzeptablen Nutzung".

    Das find ich nicht ganz in Ordnung, Da zahlt man so viel Geld und bekommt keine ordentliche Reperatur. Eigentlich hat Aplle ja einen guten Ruf für einen Support. Ich bin aber mehr als entäuscht. Nur zur Info ich hab die IPOD Software auch immer aktualisiert.

    Meine eigentliche Frage ist jetzt:

    - kommt bei euch dieses Rauschen (im Menü) beim Neustarten bis man einen Titel auswählt

    - kommt bei euch ein klacken der Festplatte vor (meistens beim Wechseln von einem Album)

    - wie sind Eure Erfahrungen mit dem Support von Apple


    Gruß jimmy page
     

Diese Seite empfehlen