• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod 4.G durch Nano ersetzen?

natsuki

Boskop
Registriert
24.06.05
Beiträge
205
hi,

Soll ich oder soll ich nicht?

Ich hab einen iPod 4.Generation mit 20GB.
Ich liebäugle im Moment mit einem iPod Nano.
Ich hab mir schon überlegt meinen iPod 4.G zu verkaufen und mir dann nen Nano zuzulegen. Aber irgendwie wäre mir doch leid um die 20GB.
Es ist zwar nicht so, dass ich die 20GB so dringend brauche, denn ich könnte ja den Nano dann jeden Tag syncen. Aber es ist halt schon toll, wenn ich jetzt von den 20GB wählen kann.
Wenn ich dann nur 2 oder 4 GB habe und genau das ist nicht drauf, wass ich im Moment hören will, dann ist das natürlich nicht so toll.

Dann hab ich mir noch überlegt, denn iPod 4.G zu behalten und zusätzlich nen Nano zuzulegen. Das ist aber irgendwie Luxus, den ich nicht wirklich brauche.

Warum ich eigentlich einen Nano will!
Also. Wie gesagt, ich find die 20GB von meinem iPod 4.G schon sehr toll.
ABER er ist mir oft zu sperrig in der Hosentasche.
Beim Nano würde ich mir das Kopfhörer-Trageband kaufen und den Nano dann umhänge.
Der Nano braucht ja echt keinen Platz und ist ja sehr leicht.

Dann wären meine Hosentaschen wieder etwas leerer.
Jetzt sind sie ja voll!
links vorne Handy
rechts vorne iPod
rechts hinten Geldbörse


Was meint ihr dazu.
soll ich mir nen Nano holen?

natsuki
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

hmmm .... da ich eine Menge Apple-Aktien mein eigen nenne - ja, klar!!! Am besten beide behalten ! ;)

Also, mal ernsthaft - wenn Du den iPod vor allem beim Sport verwendest, hat der Nano echte Vorteile wie Grösse, Gewicht und Stossresistenz. Wenn Du ihn als portables Musikarchiv verwendest ist der 20GB klar im Vorteil.

Gruss
Andreas
 

2CS

Elstar
Registriert
09.11.05
Beiträge
72
Ein Überleg(e)nder

Mir geht es genauso, ich will den I-Pod Nano aus einem unerklärlichen Grund haben.
Ich hab einen G4 mit 40 Gig und bin eigentlich echt glücklich damit!
Die Entscheidung musst du alleine treffen! Ich hab sie für mich getroffen Geld sparen und auf ein IBook mit Intel Prozessor warten.

:-D:cool:
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Hallo zusammen,

ich bin also nicht alleine. Ich habe einen iPod 3G mit 40 GB und ich habe es gestern getan, und mir einen Nano bestellt. Der Trend geht zum Zweit-iPod ;).
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Behalt beide... Ist am einfachsten so!

Christoph
 

natsuki

Boskop
Registriert
24.06.05
Beiträge
205
Ja, ich tendiere im Moment auch mehr dazu, dass ich beide behalte.

Dann nehm ich den Nano, wenn nicht viel Platz hab, zum Sport, oder einfach so in der Stadt rum laufen.

Und den iPod 4.G dann, wenn ich zB nen Rucksack habe wo ich den iPod rein geben kann.
Und wenn ich wirklich mal wieder meine ganze Bibliothek durchforsten will und alles ein bisschen anhören. (aber bekanntlich hört man eh immer die gleichen Sachen).

Gruß
natsuki
 

dynAdZ

Alkmene
Registriert
01.11.05
Beiträge
30
Kauft euch lieber einen von Creative, ich will ja nciht den iPod Nano haten, hab selber einen, aber die kratfestigkeit ist schlichtweg nicht vorhanden, und die Bindung an iTunes eine Frechheit, die seinesgleichen sucht. Wer darüber hinwegsehen kann, und eine gute Schutzhülle besitzt, wird mit dem iPod Nano sicherlich glücklich werden =)
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
dynAdZ schrieb:
Kauft euch lieber einen von Creative,

Geht denn der auch mit iTunes? Sonst leider uninteressant. Wenn ich recht überlege, auch wenn er mit iTunes ginge: Total uninteressant.