1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 4.G durch Nano ersetzen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von natsuki, 16.11.05.

  1. natsuki

    natsuki Boskop

    Dabei seit:
    24.06.05
    Beiträge:
    205
    hi,

    Soll ich oder soll ich nicht?

    Ich hab einen iPod 4.Generation mit 20GB.
    Ich liebäugle im Moment mit einem iPod Nano.
    Ich hab mir schon überlegt meinen iPod 4.G zu verkaufen und mir dann nen Nano zuzulegen. Aber irgendwie wäre mir doch leid um die 20GB.
    Es ist zwar nicht so, dass ich die 20GB so dringend brauche, denn ich könnte ja den Nano dann jeden Tag syncen. Aber es ist halt schon toll, wenn ich jetzt von den 20GB wählen kann.
    Wenn ich dann nur 2 oder 4 GB habe und genau das ist nicht drauf, wass ich im Moment hören will, dann ist das natürlich nicht so toll.

    Dann hab ich mir noch überlegt, denn iPod 4.G zu behalten und zusätzlich nen Nano zuzulegen. Das ist aber irgendwie Luxus, den ich nicht wirklich brauche.

    Warum ich eigentlich einen Nano will!
    Also. Wie gesagt, ich find die 20GB von meinem iPod 4.G schon sehr toll.
    ABER er ist mir oft zu sperrig in der Hosentasche.
    Beim Nano würde ich mir das Kopfhörer-Trageband kaufen und den Nano dann umhänge.
    Der Nano braucht ja echt keinen Platz und ist ja sehr leicht.

    Dann wären meine Hosentaschen wieder etwas leerer.
    Jetzt sind sie ja voll!
    links vorne Handy
    rechts vorne iPod
    rechts hinten Geldbörse


    Was meint ihr dazu.
    soll ich mir nen Nano holen?

    natsuki
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    hmmm .... da ich eine Menge Apple-Aktien mein eigen nenne - ja, klar!!! Am besten beide behalten ! ;)

    Also, mal ernsthaft - wenn Du den iPod vor allem beim Sport verwendest, hat der Nano echte Vorteile wie Grösse, Gewicht und Stossresistenz. Wenn Du ihn als portables Musikarchiv verwendest ist der 20GB klar im Vorteil.

    Gruss
    Andreas
     
  3. 2CS

    2CS Elstar

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    72
    Ein Überleg(e)nder

    Mir geht es genauso, ich will den I-Pod Nano aus einem unerklärlichen Grund haben.
    Ich hab einen G4 mit 40 Gig und bin eigentlich echt glücklich damit!
    Die Entscheidung musst du alleine treffen! Ich hab sie für mich getroffen Geld sparen und auf ein IBook mit Intel Prozessor warten.

    :-D:cool:
     
  4. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Hallo zusammen,

    ich bin also nicht alleine. Ich habe einen iPod 3G mit 40 GB und ich habe es gestern getan, und mir einen Nano bestellt. Der Trend geht zum Zweit-iPod ;).
     
  5. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Behalt beide... Ist am einfachsten so!

    Christoph
     
  6. natsuki

    natsuki Boskop

    Dabei seit:
    24.06.05
    Beiträge:
    205
    Ja, ich tendiere im Moment auch mehr dazu, dass ich beide behalte.

    Dann nehm ich den Nano, wenn nicht viel Platz hab, zum Sport, oder einfach so in der Stadt rum laufen.

    Und den iPod 4.G dann, wenn ich zB nen Rucksack habe wo ich den iPod rein geben kann.
    Und wenn ich wirklich mal wieder meine ganze Bibliothek durchforsten will und alles ein bisschen anhören. (aber bekanntlich hört man eh immer die gleichen Sachen).

    Gruß
    natsuki
     
  7. dynAdZ

    dynAdZ Alkmene

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    30
    Kauft euch lieber einen von Creative, ich will ja nciht den iPod Nano haten, hab selber einen, aber die kratfestigkeit ist schlichtweg nicht vorhanden, und die Bindung an iTunes eine Frechheit, die seinesgleichen sucht. Wer darüber hinwegsehen kann, und eine gute Schutzhülle besitzt, wird mit dem iPod Nano sicherlich glücklich werden =)
     
  8. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Geht denn der auch mit iTunes? Sonst leider uninteressant. Wenn ich recht überlege, auch wenn er mit iTunes ginge: Total uninteressant.
     

Diese Seite empfehlen