1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPOD 3G Software für Windowsformatierung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tommi79, 01.04.06.

  1. tommi79

    tommi79 Gast

    Hallo!

    Ich habe seit kurzem einen IPOD 3G. Ich habe ihn von jemanden gekauft der ihn für MAC formatiert hat! Ich benutze aber WindowsXP und ich muß den Ipod neu formatieren. Allerdings benötige ich dazu Ipod für Windows Software 1.0 die ich nirgends herbekomm! Leider habe ich keine orig. Software CD dazu erhalten und bei Apple kann man sie auch nicht downloaden.
    Würde jemand der diese CD / Software hat mir diese brennen und zusenden? Ich komme natürlich für die entstehenden Kosten auf

    Vielen Dank
    TOM csad2485@uibk.ac.at
     
  2. Den iPod Updater gibt es doch auch auf der Apple Webseite. ;) Link
     
  3. tommi79

    tommi79 Gast

    Hi! Ja das habe ich gesehen.. Aber mein IPOD ist für MAc formatiert und ich möchst eihn für Eindows umformatieren. Mein Windows PC sieht den angeschlossenen IPOD über USB gar nicht... Was nun kann mir wer helfen?
     
  4. tommi79

    tommi79 Gast

    mein windows rechner hat alles was vorgeschriben ist winxp prof usb2 service pack 2
     
  5. Normal sollte der Updater den iPod erkennen egal ob die Formatierung nun HFS+ oder FAT32 ist und unabhängig davon welches Betriebssystem man verwendet.

    Da die iPods standardmässig mit FAT32 formatiert sind wäre es allerdings möglich das der Windows Updater ein Problem mit HFS+ formatierten iPods hat.

    Bin mir allerdings sicher das deine Frage schon mal hier besprochen wurde, vielleicht bringt die Suchfunktion etwas.
     
  6. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    funktioniert der 3. generation iPod überhaupt mit usb? ich meine du benötigst einen firewire anschluss!

    als ich einen iPod 3g bekam musste ich mir für die dose eine firewire pci karte zulegen!

    gruss
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Nein, der 3G funktioniert mit beidem. Firewire und USB.

    Ich hatte auch einen 3G 20 GB. Auf Mac. Habe ihn einer Freundin verkauft die XP verwendet. Sie hat ihn von mir am Mac zurückgesetzt bekommen, und auf XP einfach mit dem letzten Updater den sie bekommen hat, wiederhergestellt. Kein Problem.

    Viel Glück
     
  8. tommi79

    tommi79 Gast

    Problem gelöst! Das Doppel Kabel USB Firewire war defekt. Neues USB daten kabel gekauft --> funzt auch mit USB an WindowsXp

    DANKE tommi
     

Diese Seite empfehlen