1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod 30gb in Abspielgerät (Altec Lansing iM 7) hängt sich ständig auf

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von störtebeker, 09.01.07.

  1. Hallo,
    hat jemand ähnliche Probleme mit dem ipod in Abspielgeräten (Altec, Apple, Bose etc.). Ich habe das Problem, dass sich der ipod nach längerem abspielen (ca. 2 Std.) im höheren Lautstärkebereich das erste mal aufhängt. Nach dem Reset wiederholt sich das Aufhängen dann in kürzeren Abständen (ca. 15-20 Min.). Nachdem ich bereits den ersten ipod getauscht habe und das Problem schon wieder auftritt, weiss ich nicht mehr weiter. Bei einem ipod 60gb hatten wir keine Probleme mit der Altec Anlage.
     

Diese Seite empfehlen