1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod 30 Gig für Sport?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Martin1981, 09.07.07.

  1. Martin1981

    Martin1981 Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    150
    Hallo,

    Mal eine Frage zur Verwendbarkeit des 30 Gig Ipods beim Sport:
    Funktioniert das Ding auch zb. beim Laufen mit doch relativ harten Stößen oder ist dann schon nach kurzer Zeit die Platte hinüber??

    Alternativ kommt auch noch ein 4 Gig Nano mit Flash Speicher in Frage- würde nur eben den 30 Gig bevorzugen.... o_O
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Ich hab mir für diesen Zweck den 1 GB shuffle gekauft
    da passen mehr als 12-15h Musik drauf - das sollte wohl für Sport ausreichen
    und der Akku hält auch 12h durch

    die Festplatte würde ich nur ungern solchen Stößen aussetzen wollen
     

Diese Seite empfehlen