1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 30 GB 5.5 hängt unter iTunes 7.3.2 auf meinem MBP 15" 2.4

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von MPython78, 07.08.07.

  1. MPython78

    MPython78 Empire

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    88
    hi.

    bin von XP auf OSX vor zwei monaten umgestiegen.
    wollte nun meinen 30 GB iPod Video mit meiner neuen
    MBP iTunes bibliothek aktualisieren.
    da ich den iPod aber zuerst unter XP iTunes vollpackte, habe habe ich
    nun erkennungs probleme unter OSX.
    wenn der besagte iPod nun angeschlossen wird am MBP stürtzt iTunes ab... (friert ein)

    hab dann alle daten gelöscht auf dem iPod, aber trotzdem kein erfolg. :-[

    hilfe + danke MP
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    wie hast du die daten denn gelöscht? hast du die "wiederherstellen" option auf deinem alten windows system (wenn noch vorhanden) mal über den ipod laufen lassen?
    wenn itunes NICHT gestartet ist (bevor der ipod eingesteckt wird) wird das dann automatisch gestartet? ich nutze meinen ipod nicht am mac daher weiss ich nicht wie das da läuft....
     
  3. MPython78

    MPython78 Empire

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    88
    es ist alles ok, laeuft wieder.... :)
    beim 3ten versuch erkannte das MBP dann den iPod.
    hab die bibliothek aktualisiert, und nun ist alles erste sahne.... :-D

    erst mehrfach probieren dann posten... he he
    danke fuer die antwort.

    MP
     

Diese Seite empfehlen