1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod 3. G. fehler

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von eljokesch, 11.11.05.

  1. eljokesch

    eljokesch Gast

    dagdag an alle.

    ich habe seit mai 03 meinen ipod 3g.
    bisher hat er spitzinger funktioniert.
    aber seit neuestam kann er nur noch ein paar lieder draufladen.
    itunes bleibt plötzlich stehen beim kopieren und zeigt anschl. die fehlermeldung -36 an.

    kann mir wer von euch helfen? das warad subba!!
    die von apple konnten das leider nicht! :(

    vielen dank
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Hmm, man müsste wissen, was der Fehler bedeutet. Ich kann es dir nicht sagen, aber ich hätte einen Versuch, das Problem zu beheben:
    Vielleicht formattierst du deinen iPod einfach mal neu und lädst die Lieder wieder drauf. Dazu brauchst du den iPod Updater und stellst die Software wieder her.
     
  3. eljokesch

    eljokesch Gast

    das habe ich nicht nur ein mal probiert.
    mit älteren updatern als auch auf Windows.
    er will einfach nicht ;(
     

Diese Seite empfehlen