1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod 2G- Menütaste kaputt/hängt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mr Wolfskin, 19.07.06.

  1. Hallo.Mein Ipod der 2.Generation hat ein problem,oder beser gesagt,ich habe ein Problem mit ihm:Wenn ich auf die Menütaste drücke passiert nichts,ist sie möglicherweise kaputt,oder ist es ein systemfehler.Kann man den irgendwie zurücksetzen???? :-c
     
  2. Globi

    Globi Braeburn

    Dabei seit:
    19.07.06
    Beiträge:
    44
    Passiert garnix oder nur, wenn man etwas fester bzw. öfter drückt? Hatte das Problem auch mal, aber bei mir musste man nur etwas fester drücken und dann gings.
     
  3. geht immer noch nicht!
     

Diese Seite empfehlen