1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 20GB mit traurigem iPodsymbol,wird auch n.mehr erkannt!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sk8ereable, 25.02.06.

  1. sk8ereable

    sk8ereable Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    70
    Der iPod meines Bruders(Clickwheel 20GB) wird vom iBook nicht mehr erkannt und wenn ich ihn anschliesse erscheint ein Batteriesymbol. Dann so nach 2 Minuten erscheint der Apfel und das traurige iPodsymbol mit Ausrufezeichen erscheint. Hab schon alles probiert und weiss nicht mehr was ich tun soll. Kann ihn ja auch nicht wiederherstellen, da er nicht vom iBook erkannt wird. Kann man da nicht durch eine Tastenkombi ins Applemenü?! Hab das mal irgendwie geschafft,....weiss aber nicht mehr was es gebrungen hat.

    Hab keine Garantie mehr auf dieses Gerät, deshalb wäre es sehr teuer wenn ich ihn einschicken müsste oder?!
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    wenn der rechner den iPod nicht erkennen will nutzt es vielleicht ihn in den festplattenmodus zu versetzen und dann den iPod Updater zum "wiederherstellen" zu starten:

    - reset: menü und auswahltaste gemeinsam drücken, ca. 10 sekunden, dann loslassen.

    - festplattenmodus: reset, dann nach tasten loslassen sofort play/pause und auswahltaste gemeinsam drücken und wieder loslassen.

    - den festplattenmodus verlässt man dann wieder mit reset.
     
  3. sk8ereable

    sk8ereable Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    70
    Hmm mein iPod lässt sich nicht mal in den Festplattenmodus versetzen. Habs jetzt 3 mal versuscht und da erscheint immernoch der traurige iPod....
     
  4. tapf!

    tapf! Jamba

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    56
    Klackert denn die Platte? Dann ist es das gleiche wie mein 4.Gen/40GB hat, und auch der Aushangs 4.Gen/20GB im MM, in dem ich heute war - ich vermute Plattendefekt. Scheint beim 4. Gen öfters zu passieren :mad:

    Fabian
     
  5. sk8ereable

    sk8ereable Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    70
    Ja, er macht di ganze Zeit so Geräusche wenn er versucht zu starten....
    was kann ich jetzt tun? Wird der nicht mehr funktionieren?
     
  6. tapf!

    tapf! Jamba

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    56
    Nein der ist kaputt, du brauchst ne neue Platte :(

    Grüße

    Fabian
     

Diese Seite empfehlen