1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 20GB - Festplatte defekt?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von kasper, 08.11.05.

  1. kasper

    kasper Gast

    Hallo!

    Ich habe seit ca. einem halben Jahr einen iPod 20 GB und neulich habe ich versucht ein paar größere Daten vom iPod auf meine Festplatte zu kopieren, wobei auf manche nicht zugegriffen werden konnte. Später bei den nächsten Versuchen konnte ich überhaupt nicht mehr auf den iPod zugreifen. Wenn angeschlossen beim Hochfahren blieb der Computer hängen, aber auch sonst blieb alles stehen, iPod Updater hat nicht funktioniert. Auf den iPod selbst konnte ich zwar zugreifen und auch Musik abspielen, jedoch gab es alle paar Sekunden Unterbrechungen beim Abspielen. Jetzt habe ich versucht, den Anweisungen der Apple Seite zu folgen und den iPod zurückzusetzen und in den Festplattenmodus zu schalten. Die Folge ist, dass sich der iPod überhaupt nicht mehr einschalten lässt. Statt dessen wird nur ein Ordner mit Rufzeichen und die Support-Adresse angezeigt, dann dreht er sich wieder ab.

    Hat vielleicht jemand Vorschläge, was man hier noch versuchen könnte? Oder ist hier wahrscheinlich die Festplatte defekt?!

    Vielen Dank!

    Kasper
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    und was für ein Computer blieb hängen?
     
  3. kasper

    kasper Gast

    Windows XP SP 2 - AMD Athlon XP 1,53 GHz - 512 MB RAM

    Lg, Kasper
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    wenn du jemanden mit einem Mac kennst, spiele da mal den iPod Updater auf.
    Bei meinem Sohn hat es geholfen (auch XP). Dannach wenn er gehen sollte wieder den von Win.
    War genau das gleiche Problem.
     
  5. kasper

    kasper Gast

    Danke vielmals, aber jemanden mit einem Mac zu finden wird für mich nicht so einfach sein, zumindest fällt mir in meinem Bekanntenkreis keiner ein ...
     
  6. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Dann geh doch mal in ein Apple Systemhaus (trau dich nur ) und frag da nach ob die es mal versuchen können, die meisten sind sehr freundlich.
     
  7. kasper

    kasper Gast

    Okay, werde ich machen :)
     

Diese Seite empfehlen