iPhoto6 schneller als 5?

solotoj

Carola
Registriert
30.12.05
Beiträge
112
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem neuen iPhoto gemacht - in Bezug auf Geschwindigkeit? Ist es tatsächlich schneller als das alte? Lohnt es sich, das zuzulegen?
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hallo , hmm schneller finde ich nicht nennenswert abber die neuen futures sind echt gut hat sich auf jeden fall ausgezahlt.

hoffe dir geholfen zu haben mfg
 

CyTreX

Tokyo Rose
Registriert
05.01.04
Beiträge
69
Also auf meinem System (iMac G5 1,8 GHz) ist es deutlich schneller beim Starten und Beenden. iPhoto 5 hat beim Start schon seine Zeit gebraucht bis das Archiv zu sehen war. Version 6 braucht da ca. 2 Sekunden (ca. 2000 Fotos). Wo sich nicht so viel getan hat ist beim Speichern der überarbeiteten Fotos. Das Scrollen durch das gesamte Archiv geht super flüssig. Und die Vollbild-Funktion ist auch super.
 

solotoj

Carola
Registriert
30.12.05
Beiträge
112
hm nagut. bin immer noch unentschieden, ob ich mir das zulegen soll. das einzige, was mich wirklich reizt ist die vollbildfunktion beim bearbeiten.....

danke!
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Mir ist aufgefallen, dass das Scrollen per Mausrad (MightyMouse) etwas hakt und nicht so recht flüssig ist.
Dagegen mit der Bildlaufleiste läuft es einwandfrei und sehr schnell.

Hat dieses Phänomen noch jemand?

Grüße Randolph