1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto6 schneller als 5?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von solotoj, 21.01.06.

  1. solotoj

    solotoj Carola

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    112
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit dem neuen iPhoto gemacht - in Bezug auf Geschwindigkeit? Ist es tatsächlich schneller als das alte? Lohnt es sich, das zuzulegen?
     
  2. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    hallo , hmm schneller finde ich nicht nennenswert abber die neuen futures sind echt gut hat sich auf jeden fall ausgezahlt.

    hoffe dir geholfen zu haben mfg
     
  3. CyTreX

    CyTreX Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    69
    Also auf meinem System (iMac G5 1,8 GHz) ist es deutlich schneller beim Starten und Beenden. iPhoto 5 hat beim Start schon seine Zeit gebraucht bis das Archiv zu sehen war. Version 6 braucht da ca. 2 Sekunden (ca. 2000 Fotos). Wo sich nicht so viel getan hat ist beim Speichern der überarbeiteten Fotos. Das Scrollen durch das gesamte Archiv geht super flüssig. Und die Vollbild-Funktion ist auch super.
     
  4. solotoj

    solotoj Carola

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    112
    hm nagut. bin immer noch unentschieden, ob ich mir das zulegen soll. das einzige, was mich wirklich reizt ist die vollbildfunktion beim bearbeiten.....

    danke!
     
  5. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Mir ist aufgefallen, dass das Scrollen per Mausrad (MightyMouse) etwas hakt und nicht so recht flüssig ist.
    Dagegen mit der Bildlaufleiste läuft es einwandfrei und sehr schnell.

    Hat dieses Phänomen noch jemand?

    Grüße Randolph
     

Diese Seite empfehlen