1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphoto6 keine Anzeige vom Miniaturen, Filmen usw. in der Übersicht

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von hepi, 19.07.06.

  1. hepi

    hepi Gast

    Ich habe mittlerweile mehr als 5.000 Bilder im Fotoarchiv, seit kurzer Zeit, mir ist nicht bewußt dass ich etwas verändert hätte, kann ich weder Miniaturen noch Filme sehen. Es erscheint nur ein Bild aus dem jeweils ausgewählten Ordner/Album.
    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    PS. Ich habe schon einmal die Bilder gelöscht, Ihoto neu installiert und die Bilder neu importiert, leider ohne Erfolg.
     

Diese Seite empfehlen