1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto08 startet nach sync nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von lionolli, 05.09.07.

  1. lionolli

    lionolli Braeburn

    Dabei seit:
    14.04.07
    Beiträge:
    45
    hallo leute...

    habe ein klitzeskleinesgroßes problem ;)

    ich habe von meinem imac alle daten zu meinem neuen macbook übertragen lassen.
    nun gibts ein kleines problem auf dem macbook....sofern ich iphoto starte, passiert nur folgendes:
    das icon geht im dock einmal hoch und runter....na und das wars dann auch schon...
    mit der tastenkombi alt und alt+apfel und iphoto habe ich es auch schon versucht...passiert aber auch nix - nur das selbe.

    jemand noch irgendeine idee???

    grüße
    olli
     
  2. uschn

    uschn Idared

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    habe jetzt das selbe problem. Iphoto startet nicht mehr richtig. erst kommt "Startanzeige" mit Videoeinführung (so als wenn ich iPhoto neu installiert hätten. wenn ich dan auf ok drücke passiert garnichts. Das ding lässt sich einfach nicht öffnen.

    wenn ich in anderen programmen die medienübersicht anzeigen lasse erscheinen meine ereignisse und ordner allerding sie gewohnt.

    wire krieg ich das wieder hin ????

    hilllfffeeeee, Danke Uschn
     

Diese Seite empfehlen