• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphoto08 startet nach sync nicht mehr

  • Ersteller Mitglied 28715
  • Erstellt am

Mitglied 28715

Gast
hallo leute...

habe ein klitzeskleinesgroßes problem ;)

ich habe von meinem imac alle daten zu meinem neuen macbook übertragen lassen.
nun gibts ein kleines problem auf dem macbook....sofern ich iphoto starte, passiert nur folgendes:
das icon geht im dock einmal hoch und runter....na und das wars dann auch schon...
mit der tastenkombi alt und alt+apfel und iphoto habe ich es auch schon versucht...passiert aber auch nix - nur das selbe.

jemand noch irgendeine idee???

grüße
olli
 

uschn

Idared
Registriert
30.08.07
Beiträge
29
Hallo,

habe jetzt das selbe problem. Iphoto startet nicht mehr richtig. erst kommt "Startanzeige" mit Videoeinführung (so als wenn ich iPhoto neu installiert hätten. wenn ich dan auf ok drücke passiert garnichts. Das ding lässt sich einfach nicht öffnen.

wenn ich in anderen programmen die medienübersicht anzeigen lasse erscheinen meine ereignisse und ordner allerding sie gewohnt.

wire krieg ich das wieder hin ????

hilllfffeeeee, Danke Uschn