1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto'08 / Absturz / Bilder verschwunden

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von KÜN-Mr90, 10.09.07.

  1. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    Hallo habe ein seltsames Problem,

    da die automatische Zuteilung in Ereignisse verständlicherweise nicht das gewünschte Ergebnis brachte, habe ich angefangen die einzelnen Ereignisse zusammenzufassen und zu sortieren.

    Als ich gerade 3Ereignisse mit einander verbunden habe kam dann plötzlich ein "iPhoto wurde unerwartet beendet".

    iPhoto neu geöffnet und genau die Bilder aus diesen drei Ereignissen sind nun weg, Das Schlüsselbild ist schwarz und beim öffnen werden die einzelnen Bilder dann nur als gestrichelter Rahmen angezeigt (beim öffnen dann ein schwarzes Ausrufezeichen), seltsamerweise werden mir wenn ich durch das Ereignis durchscrolle die Thumbnnails angezeigt o_O

    Hat jemand eine Ahnung wie ich wieder an meine Bilder komme?

    Gruß Stefan
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Drücke mal rechtsklick auf die Library und lass dir den Paketinhalt anzeigen. Deine Bilder sollten auf jeden Fall dort drin liegen.
    Oder du hälst mal die Apfel+alt Tasten beim Start gedrückt und probierst die Optionen aus, die dir angeboten werden (so ist es zumindest bei iPhoto 7);)
     
    KÜN-Mr90 gefällt das.
  3. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    Ok das mit dem Paketinhalt war ein sehr guter Tip.

    Im Programm hatte ich 2 Ordner "UTH" wobei in dem einen 11 Bilder hätten sein sollen (aber nur gestrichelt) laut Paketinhalt sind diese Bilder schon im anderen Ordner wurden aber nicht angzeigt habe den "defekten" nochmals kopiert und siehe da es hat funktioniert...

    Bei den anderen scheint es etwas komplizierter zu werden, da ich die Bilder zwar im Paketinhalt finde aber nicht den passenden Ordner im Programm, naja werde ich ein wenig suchen müssen....

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen