1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von championnow, 05.03.07.

  1. championnow

    championnow Granny Smith

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    13
    Hey,

    ich habe eine kleine Frage zu iPhoto:
    Ich lasse meine Fotos von iPhoto verwalten. Aber wenn ich in die iPhoto Library gehe sind einige Exemplare in "Data", "Originals" und "Modified" manchmal bis zu 3 mal in voller Auflösung gespeichert. Auch wenn ich welche in iPhoto lösche, bestehen die Bilder in diesen Ordnern noch. Das ist besonders ärgerlich, weil ich einige Fotos einfach gerne komplett gelöscht haben möchte.
    Gibt es da eine komfortablere Lösung?
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    iPhotoDiet

    auf eigene Gefahr! ;)

    Das Mehrfach-Ablegen hat übrigens einen Vorteil: Du hast immer das unveränderte Original im Rückgriff! Aber ich gebe Dir Recht: Bei endgültig gelöschten Bildern sollten auch die "Modified" Varianten verschwinden.

    *J*
     

Diese Seite empfehlen