1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto zeigt bilder nicht an

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Bananenschale, 12.04.07.

  1. Bananenschale

    Bananenschale Granny Smith

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    13
    also ich hab gerade letzte woche meine bilder in iphoto neu sortiert, damit es übersichtlicher ist. Und nun öffne ich gerade das programm und sehe nur noch das:(
    Wie kann ich die Bilder wieder sichtbar machen?
     

    Anhänge:

  2. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Wo hast du denn die Bilder sortiert?
    In der Library oder im iPhoto selbst?

    MFG gilligamer
     
  3. Bananenschale

    Bananenschale Granny Smith

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    13
    also die sind ganz "normal" bei iphoto. Aber ich hab sie ja auch noch mal in der Library.
     
  4. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Das war nicht meine Frage.
    Hast du die Bilder in der Library oder im iPhoto sortiert?
     
  5. Bananenschale

    Bananenschale Granny Smith

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    13

Diese Seite empfehlen