• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphoto wo originale

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
problem:
ich habe mit meiner cam ein bild gemacht, höchste auflösung. das bild mit iphoto runtergeladen.
das bild hat ein eigenes ereignis bekommen, soweit so gut, das bild ist dort (obwohl es unter user....libary... originals... gespeichert ist) nur noch 60 kb groß...

wo ist denn nun das original geblieben? spotlight findets net....

hilfe! danke
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
originale sind bei programme, rechtsklick auf iphoto "paketinhalt anzeigen" glaube ich - da sind thumbnails und originale drin.
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
Hast du schon mal rechts-klick auf Bild ausprobiert. Dort gibts nen Eintrag "Datei anzeigen"
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Exportier das Bild einfach aus iPhoto heraus, dann sollte es wieder das original sein