1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphoto wo originale

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von SirTobiTobsen, 27.09.07.

  1. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    problem:
    ich habe mit meiner cam ein bild gemacht, höchste auflösung. das bild mit iphoto runtergeladen.
    das bild hat ein eigenes ereignis bekommen, soweit so gut, das bild ist dort (obwohl es unter user....libary... originals... gespeichert ist) nur noch 60 kb groß...

    wo ist denn nun das original geblieben? spotlight findets net....

    hilfe! danke
     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    originale sind bei programme, rechtsklick auf iphoto "paketinhalt anzeigen" glaube ich - da sind thumbnails und originale drin.
     
  3. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    Hast du schon mal rechts-klick auf Bild ausprobiert. Dort gibts nen Eintrag "Datei anzeigen"
     
  4. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    Finder - Bilder - iPhoto Library
     
  5. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
  6. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Exportier das Bild einfach aus iPhoto heraus, dann sollte es wieder das original sein
     

Diese Seite empfehlen