1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphoto will nicht so wie ich will.....

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von ApfelBook, 14.11.06.

  1. ApfelBook

    ApfelBook Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    71
    Hallo Liebes Forum,
    ich versuche gerade Bilder von einer Kamera auf mein Laptop zu übertragen.
    Bisher hat das auch wunderbar funktioniert.

    Ich verbinde Kamera mit PC mittels USB, dann öffnet sich mein IPhoto, und dann klicke ich auf importieren und alles ist wunderbar.....(ich befinde mich auch im "Anzeigemodus" der Kamera.

    Aber heute nicht. IPhoto öffnet sich zwar, nachdem ich meine Kamera mit Laptop verbunden habe, aber sonst tut sich garnichts.

    Habt ihr mir vielleicht einen Tip???

    Vielen Dank schonmal....

    Grüße
    ApfelBook
     
  2. Terminal

    Terminal Gast

    Vielleicht keine Bilder auf der Kamera?

    Mal die Einstellungen von iPhoto überprüfen ob da was geändert wurde. (Autom. Import ausgeschaltet)
     

Diese Seite empfehlen