1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto unsichtbare Kommentare? Kommentare löschen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von hyperion, 21.09.06.

  1. hyperion

    hyperion Braeburn

    Dabei seit:
    29.07.06
    Beiträge:
    47
    Hi,
    mich plagen zwei Fragen:

    1. unsichtbare / verschwundene Kommentare in iPhoto?
    Habe via Stapelbarbeitung einen ganzen Schwung von Photos mit Kommentaren versehen. Via iPhoto Suche findet er auch brav all diese Photos. Aber er zeigt beim Klick auf ein solches Einzelphoto diese Kommentare nicht an. Als ob iPhoto diese verschluckt hätte. Andere Kommentare werden brav angezeigt.
    Was mache ich da falsch?

    2. Kommentare löschen?
    Wie kann ich einzelne oder Massenkommentare wieder löschen?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen