1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto und mail

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von flowbike, 29.08.05.

  1. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Hallo Gemeinde,
    ich habe hier das Problem, daß ich aus iPhoto heraus kein Bild per Apple's mail verschicken kann. Also die Bilder werden wohl für den Versand aufbereitet aber dann passiert nix mehr.
    Es ist auch egal ob mail schon geöffnet ist, oder nicht und in den Einstellungen von iPhoto ist auch mail als Programm angegeben. Woran könnte das wohl liegen?
     

Diese Seite empfehlen