1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto und Finder - wo sind meine Bilder

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von nordstern, 20.05.07.

  1. nordstern

    nordstern Jonagold

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    18
    Hi,
    leider wollten ich die Fotoverwaltung nicht iPhoto alleine überlassen und habe im Finder neue Verzeichnisse angelegt, vorhandene gelöscht und Dateien verschoben. Jetzt kann ich aus iPhoto heraus keine Foto-CD mehr brennen und überhaupt findet das Programm die Bilder nicht wieder. Inzwischen habe ich hier herausgefunden, dass iPhoto anders verwaltet als der Finder.

    Was mache ich jetzt? Über den Finder alles auf CDs brennen und iPhoto platt machen und dann die CDs neu importieren? Wäre verdammt aufwändig.

    Hilfe - wer kann mir helfen?

    Danke, Nordstern
     

Diese Seite empfehlen