1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhoto und Diashow - kann nur ein Bild markieren, leider

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Bruce, 02.06.07.

  1. Bruce

    Bruce Gast

    Hallo, ich bin ein totaler Mac-Neuling, so viel zur Vorrede. Ich möchte bei IPhoto mehrere Bilder markieren. Das hat auch bis vor kurzem geklappt - mit Apfel und Maus, aber jetzt nicht mehr. Mit Shift und all dem Kram wie es gehen soll, funktioniert es auch nicht.
    Außerdem kann ich in die Diashow auch nur ein Bild laden, was ist da los.
    Das Problem ist folgendes: Wenn ich eine Diashow oder ein Buch erstellen möchte, dann markiere ich ein Album, das z.B. 100 Bilder enthält. Klicke ich dann auf Buch oder Diashow erstellen, dann ist nur das markierte Bild vorhanden und alle anderen nicht.
     
    #1 Bruce, 02.06.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.07

Diese Seite empfehlen