1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto und Casio Exilim Pro EX-P700

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von mischmasch, 13.11.05.

  1. mischmasch

    mischmasch James Grieve

    Dabei seit:
    18.07.04
    Beiträge:
    138
    Hallo!

    Ich überlege mir eine neue Kamera zuzulegen. Meine Ixus 330 ist nicht mehr ganz Stand der Technik.

    Läuft die Casio Exilim Pro EX-P700 mit iPhoto 4 auf meinem PB mit Tiger? Hat da jemand Erfahrungen?
     
  2. meridian62

    meridian62 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    178
    meine Exilim läuft prima, aber:
    ich habe mich über den Kauf geärgert, da die Exilim nur über die Dockingstation synchronisiert werden kann, nicht über ein simples USB Kabel. Ich möchte natürlich nicht immer die Dockingstation mitnehmen um meine Aufnahmen auf mein Book zu bekommen. Ich kenne jetzt nicht die EX-P700 aber denk an meine Kritik
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich habe die Exilim Z750. Bin bisher sehr begeistert. Wofür die Kamera nichts kann, ist daß sie schon seit 2 Monaten beim MediäMärkt zur Reparatur ist. Ich habe sie dort hingebracht, weil ich auf Garantie ein neues Display haben möchte. Aber Casio Deutschland hat mir das zweimal verweigert.
     

Diese Seite empfehlen