1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

iPhoto und Aperture

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von keamas, 23.04.07.

  1. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    368
    Hi kann ich iPhoto und Aperture gleichzeitig benutzen ? Sozusagen mit einer Libary ?
    Also ich würde gerne iPhoto und Aperture benutzen, und beide Programme sollten auf die gleichen Bilder zugreifen können.
    So damit ich nicht zweimal speicherplatz benötige. Geht das ?
    Will ich einfach wissen bevor ich sowas installiere.
     
  2. zuecho77

    zuecho77 Gloster

    Dabei seit:
    28.03.06
    Beiträge:
    65
    das würde mich auch interessieren. aperture kann ja auf die iphoto library nutzen, aber aktualieren geht irgendwie nicht. soweit ich weiß
     
  3. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    368
    ja das sollte schon synchronisiert werden, also so damit ich überall das gleiche habe. Ist das möglich ?
     
  4. marfil

    marfil Reinette Coulon

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    946
    hallo,

    aperture kann die iphoto-bibliothek mitverwalten- umgekehrt geht es (meines wissens) nicht.

    es ist aber meines erachtens nicht sinnvoll, den gleichen bilddatenbestand von 2 datenbanken verwalten zu lassen.

    mfg, martin
     
    #4 marfil, 24.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.07

Diese Seite empfehlen