1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto und Aperture

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von keamas, 23.04.07.

  1. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    365
    Hi kann ich iPhoto und Aperture gleichzeitig benutzen ? Sozusagen mit einer Libary ?
    Also ich würde gerne iPhoto und Aperture benutzen, und beide Programme sollten auf die gleichen Bilder zugreifen können.
    So damit ich nicht zweimal speicherplatz benötige. Geht das ?
    Will ich einfach wissen bevor ich sowas installiere.
     
  2. zuecho77

    zuecho77 Fuji

    Dabei seit:
    28.03.06
    Beiträge:
    37
    das würde mich auch interessieren. aperture kann ja auf die iphoto library nutzen, aber aktualieren geht irgendwie nicht. soweit ich weiß
     
  3. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    365
    ja das sollte schon synchronisiert werden, also so damit ich überall das gleiche habe. Ist das möglich ?
     
  4. marfil

    marfil Reinette Coulon

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    946
    hallo,

    aperture kann die iphoto-bibliothek mitverwalten- umgekehrt geht es (meines wissens) nicht.

    es ist aber meines erachtens nicht sinnvoll, den gleichen bilddatenbestand von 2 datenbanken verwalten zu lassen.

    mfg, martin
     
    #4 marfil, 24.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.07

Diese Seite empfehlen