1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Uhrzeit ändern

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Julia84, 21.04.07.

  1. Julia84

    Julia84 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    meine iPhoto Bibliothek ist nach Datum und Uhrzeit geordent. Nun habe ich Fotos importiert, die mit der falschen Uhrzeit (genauer gesagt, 8 h vordatiert) versehen sind.

    Habe über die Forensuche schon einiges zu diesem Thema gefunden, jedoch konnte mir nichts von alledem weiterhelfen. Ich habe mich noch nie mit Apple Scripts oder ähnlichem beschäftigt. Vielleicht hat jemand von euch eine sehr benutzerfreundliche Erklärung, die mein Problem löst.

    Vielen Dank schon mal.

    Viele Grüße
    Julia
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Schau Dir mal diese Scripts an, damit solltest Du Deine Daten modifizieren können.
     
  3. Julia84

    Julia84 Gast

    Hallo ametzelchen,

    hat geklappt! Vielen Dank für die schnelle Antwort.
     

Diese Seite empfehlen