• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto Uhrzeit ändern

  • Ersteller Julia84
  • Erstellt am

Julia84

Gast
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
meine iPhoto Bibliothek ist nach Datum und Uhrzeit geordent. Nun habe ich Fotos importiert, die mit der falschen Uhrzeit (genauer gesagt, 8 h vordatiert) versehen sind.

Habe über die Forensuche schon einiges zu diesem Thema gefunden, jedoch konnte mir nichts von alledem weiterhelfen. Ich habe mich noch nie mit Apple Scripts oder ähnlichem beschäftigt. Vielleicht hat jemand von euch eine sehr benutzerfreundliche Erklärung, die mein Problem löst.

Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße
Julia
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Schau Dir mal diese Scripts an, damit solltest Du Deine Daten modifizieren können.
 

Julia84

Gast
Hallo ametzelchen,

hat geklappt! Vielen Dank für die schnelle Antwort.