1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto tutorial

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Markus Oliver, 30.06.07.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Hi, ich komme mit iphoto nicht zurecht. Ich möchte den Photo sog. Tags beifügen. Auf meinem Windows Rechner habe ich dazu Photoshop Album verwendet. Das ist für OS X nie erschienen, weil es auf dem Mac ja iPhoto gibt. Leider scheint iPhoto gar nicht diese Möglichkeiten wie Photoshop Album zu haben.
    Oder aber die Möglichkeiten sind nur ein - zwei Klicks entfernt. Hat jemand bitte ein leicht verständliches Tutorial für mich?
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Bei iPhoto heisst das Schlüsselwörter. Gehe in die Einstellungen und erstelle dort die nötigen Schlüsselwörter. Dann kannst du unten links auf den Schlüssel klicken und dann ein Foto auswählen. Zu jedem Foto kannst du so die Schlüssselwörter zuordnen. ;)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen