• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto tutorial

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Hi, ich komme mit iphoto nicht zurecht. Ich möchte den Photo sog. Tags beifügen. Auf meinem Windows Rechner habe ich dazu Photoshop Album verwendet. Das ist für OS X nie erschienen, weil es auf dem Mac ja iPhoto gibt. Leider scheint iPhoto gar nicht diese Möglichkeiten wie Photoshop Album zu haben.
Oder aber die Möglichkeiten sind nur ein - zwei Klicks entfernt. Hat jemand bitte ein leicht verständliches Tutorial für mich?
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Bei iPhoto heisst das Schlüsselwörter. Gehe in die Einstellungen und erstelle dort die nötigen Schlüsselwörter. Dann kannst du unten links auf den Schlüssel klicken und dann ein Foto auswählen. Zu jedem Foto kannst du so die Schlüssselwörter zuordnen. ;)
 

Anhänge

  • iphototag.png
    iphototag.png
    12,5 KB · Aufrufe: 122