1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Thumbs

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Alejandro, 21.10.05.

  1. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Moin,
    ich daddel mimch momentan so durch mein neues Spielzeug und stelle immer wieder lustige Sachen fest. Gerade habe ich gemerkt, dass iPhoto in der iPhoto- Library immer auch einen Ordner "Thumbs" anlegt. Wofür ist der genau und lässt sich das abschalten? Denn die Fotos da drin sind ja die gleichen wie im übergeordneten Ordner, nur kleiner. Das frisst doch bei vielen Fotos auch viel Platte, oder nicht?
     
  2. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    das frisst nicht so viel platz wie die anderen photos, weil sie eben deutlich kleiner sind (und die dateigrösse ist quadratisch zur auflösung) - wird aber benötigt, damit iPhoto die photos überhaupt anzeigen kann...

    von der iphoto library sollte man in jeder hinsicht die finger lassen - was in iphoto ist, sollte man über iphoto ansprechen und nicht anders...
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Alejandro,

    das sind die kleinen Vorschaubilder, damit du schnell durch deine Bildsammlung scrollen kannst, also Finger weg. Der Platzbedarf hält sich stark in Grenzen, da die Bildchen alle recht klein sind.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen