1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto spinnt

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von theseus, 30.05.06.

  1. theseus

    theseus Gast

    Hi!

    Zuersteinmal hoffe ich das ich hier das richtige Forum erwischt habe.

    Also dann mal zu meinem Problem. Habe letztens meine iPhoto DB mit iPhoto auf CD gebrannt, das hat ganz normal gefunzt, bis auf das das auf der CD nur die Hälfte der Fotos drauf war, und auch die Hälfte der Fotos aus der DB verschwunden is.
    Auf meiner HD sind zwar noch alles Fotos drauf, sie lassen sich auch normal per Vorschau öffnen, jedoch nicht mehr in iPhoto importieren (Fehlermeldung: "ungültiges Dateiformat oder fehlerhafte informationen"), habe auch schon versucht die DB zu löschen, jedoch importiert iPhoto dann erst wieder nur die Hälfte der Fotos.

    bitte um Hilfe

    cya theseus
     

Diese Seite empfehlen