1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto - Spinning Beachball

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von kimjongil, 27.05.06.

  1. kimjongil

    kimjongil Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    66
    Hi!

    Ich habe auf dem iBook meines Vaters das Problem, dass die Detailansicht der Bilder in iPhoto nicht mehr funktioniert. Man kann nur noch die Übersicht benutzen (iPhoto 6 auf 10.4) - der Doppelklick auf ein Bild ruft sehr oft den Beachball hervor. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

    Thanks!

    MaxP
     
  2. civi

    civi Gast

    Das bedeutet, dass der Rechner beschäftigt ist.
    Was für einen Rechner ist es denn (GHz, RAM)???
    Wie groß sind die besagten Bilder (Auflösung, MB)???
     
  3. kimjongil

    kimjongil Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    66
    Die Bilder sind alle ca. 3 MP also nix wirklich großes. Der Rechner ist ein iBook mit 800 MHZ - also nicht mehr das schnellste. Das Problem ist, dass er früher ja alles ordentlich angezeigt hat. Auch das Scrollen und das Vergrößern und Verkleinern von Bildern im Fotoarchiv geht relativ flott. Nur eben nicht die Detaildarstellung der Bilder. Derzeit behelfen wir uns damit, dass wir die Bilder im Fotoarchiv groß zoomen - nur haben wir da leider keine Bearbeitungsfunktionen mehr ... was nu?
     

Diese Seite empfehlen